politikorange im Medien- oder Märchenland?

Podiumsdiskussionen, Workshops, Erzählcafés – und die politikorange-Redaktion ist mittendrin auf den Jugendmedientagen 2016 in Dresden.
15 Jugendliche und Geflüchtete recherchieren zum Thema des Events: Medien- oder Märchenland. Ohne Vorurteile, mit viel Neugier und auf vier Sprachen: Deutsch, Russisch, Arabisch und Persisch. Entstehen sollen eine 16-seitige politikorange-Ausgabe, Onlinebeiträge, Videos und Social Media-Beiträge. Jetzt seid ihr neugierig? Folgt politikorange auf Facebook und Twitter.

Sandra Schaftner

About Sandra Schaftner

Liebt Medien und liebt noch mehr, Medien zu produzieren. Deshalb ist sie öfter mal bei politikorange dabei und schreibt als freie Journalistin für Zeitungen und Onlinemedien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.